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Lieferung und Versand

 

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf bei babyzone.at.

Nachfolgend finden Sie die Bedingungen und Konditionen, die unsere Versandpolitik ausmachen.

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Versandrichtlinien

Bearbeitungszeit der Sendung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden an Wochenenden und Feiertagen nicht versandt oder ausgeliefert.

Bei hohem Auftragsaufkommen kann sich die Auslieferung um einige Tage verzögern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage für die Lieferung. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Wir liefern in Österreich ,nach Deutschland und Schweiz jedoch kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.

Versand und Lieferzeiten betragen 7-21 Tage da unsere Produkte mit größter Sorgfalt hergestellt werden.

Wir übernehmen keine Zollkosten! 

Es kann gelegentlich zu Lieferverzögerungen kommen. *Wir garantieren keine Versandzeiten.

 Versandbestätigung & Auftragsverfolgung

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Zölle, Abgaben und Steuern

babyzone.at  ist nicht verantwortlich für alle Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung angewendet werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern, etc.).

Wenn ein Paket aufgrund von unbezahlten Zöllen, Steuern oder Rücksendung an den Absender an uns zurückgeschickt wird, erstatten wir die Kosten für das Produkt und behalten die Versandkosten ein. Wir erlauben eine kostenlose Rücksendung, wenn das Paket an den Absender zurückgeschickt wurde. Wenn es jedoch zum zweiten Mal an uns zurückgeschickt wird, behalten wir die angefallenen Versandkosten ein. Bei einem 3. Versuch wird eine Rechnung mit dem Versandpreis versandt. 

Beschädigungen

Wenn Sie beschädigte Ware erhalten, machen Sie bitte sofort ein Foto und senden Sie uns das Bild per E-Mail an kontakt.babyzone@outlook.com.Wir ersetzen beschädigte Ware nur innerhalb von 24 Stunden nach dem Status "Geliefert".

Bedingungen für verlorene Gegenstände

Was sind verlorene Gegenstände?

Wenn der Tracking-Status nicht "geliefert" lautet und mindestens 35 Tage seit der Bestellung vergangen sind. Bitte kontaktieren Sie unser Team unter kontakt.babyzone@outlook.at nachdem 35 Tage seit der Bestellung vergangen sind.

Wenn die Adresse falsch ist.

Manchmal kann ein Paket aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden. In diesem Fall wird das Paket an BabyZone zurückgeschickt. In diesem Fall ist das Paket nicht verloren, bitte kontaktieren Sie kontakt.babyzone@outlook.com

Wenn nur ein Teil der Bestellung geliefert wurde

Sollte ein Artikel in einem unbeschädigten Paket fehlen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter kontakt.babyzone@outlook.com.

Wenn Ihre Bestellung beim Zoll hängen geblieben ist.

Es ist kein geschützter Fall, wenn die Sendung im Zoll stecken bleibt. Hier zahlen Sie die Zollgebühren, um Ihr Paket zu erhalten.

Wenn ein Auftrag als "unerfüllt" angezeigt wird.

Bitte wenden Sie sich dazu an kontakt.babyzone@outlook.com .

Wenn der Auftrag als "geliefert" angezeigt wird, aber noch nicht geliefert wurde.

Bitte warten Sie 5 Arbeitstage nach dem letzten Update, um einen Fall zu eröffnen.

Begriffe für gestohlene Gegenstände

Wenn der Status "zugestellt" ist, aber das Paket nicht da ist / gestohlen wurde, benötigen wir einen Polizeibericht mit folgendem Inhalt: Ich habe ein Paket bei BabyZone bestellt und habe einen Versandschutz bei BabyZone erworben, diese Abteilung benötigt den Polizeibericht. Ab dem Status "zugestellt" muss der Polizeibericht innerhalb von 14 Tagen an unsere Mitarbeiter übermittelt werden.

Dann können Sie einen Fall eröffnen und uns den Bericht und Ihre Auftragsnummer zusenden.

Ein gefälschter Polizeibericht kann und wird rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

Wenn ein Paket als "zugestellt" gekennzeichnet ist, aber tatsächlich nicht angekommen ist und es keine Anzeichen dafür gibt, dass es gestohlen wurde, warten Sie bitte 5 Tage nach dem "Zustelldatum", jedoch nicht länger als 14 Tage, um sicherzustellen, dass es nicht falsch zugestellt oder von jemandem gefunden wurde.

Wenn eine Lieferung an eine falsche Adresse erfolgt ist.

Wenn die Lieferadresse in der Kasse bei BabyZone korrekt eingegeben wurde, das Paket aber an eine falsche Adresse geliefert wurde, können Sie einen Fall eröffnen.

Bedingungen für beschädigte Artikel

Wenn ein Produkt beschädigt ankommt.

Wir ersetzen die Artikel für Sie, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Bitte senden Sie innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung ein Bild des defekten oder beschädigten Artikels an kontakt.babyzone@outlook.com zur Überprüfung.

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Rückgaberichtlinien : 

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Rückgabefrist: Unsere Kunden haben das Recht innerhalb 3 Tage die Ware im Falle einer nicht passenden Größe oder im falle einer Umentscheidung an uns zurück zu senden. 

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Rückgabebedingungen: Die Ware muss sich in einem einwandfreien Zustand befinden sowohl auch ungetragen als auch in der Originalverpackung. 

Rücksendekosten: Der Kunde trägt die Kosten für die Rücksendung, es sei denn die Rücksendung erfolgt aufgrund von fehlerhaften oder beschädigten Produkten.

 

Rückerstattung: Die Rückerstattung erfolg nach Erhalt der zurückgesandten Ware, auf die gleiche  Zahlungsweise die der Kunde für den Kauf verwendet hat.

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Ausnahmen: Personalisierte oder gebrauchte Artikel können NICHT zurückgegeben werden !!

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Eine Rückgabe basiert auf eine schriftliche Anfrage des Kunden mit ausdrücklicher Begründung und der per Mail zugesandten Rechnung. 

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